WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE

Mit meiner Website lade ich Alle ein, mich besser kennen zu lernen, besonders auch die Jugend, die lieber mit modernen Medien arbeitet, kommuniziert und sich aus diesen informiert.

Ich werde versuchen, aktuell und zeitnah wichtige Themen einzustellen, über Planungen und Vorhaben für unser Dorf zu informieren. Diese Website ist nicht nur eine für mich und meine Vorstellungen, die Information über meine Person und meinen Aufgabenbereich auch als zweiter stellvertretender Bürgermeister der Stadt Rietberg, sondern eine für Sie und Euch alle. Deshalb freue ich mich über Lob, mehr noch über Anregungen und Ideen und ebenso über Kritik. Denn nur konstruktive Kritik bringt weiter.

Lasst uns also auch auf diese Weise in Westerwiehe in einen Dialog treten und gemeinsam unser schönes Dorf noch ein wenig schöner machen.